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Partner

Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung und seiner Mitgliedschaft in mehreren renommierten Organisationen verfügt René Huber über ein hochkarätiges internationales Beziehungsnetz

Er ist seit 1993 Expert-Mitglied im renommierten Club 55, der Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufstrainer. In dieser Gemeinschaft, die vor 50 Jahren durch Heinz Goldmann und Jan Wage gegründet wurde, sind max. 55 der erfolgreichsten Trainer aus Europa zusammengeschlossen.  R. Huber & Partner verfügen dadurch über ein grosses Netz an kompetenten Partnern für praktisch alle Themen aus Marketing, Verkauf oder Führung.

Einige Partner, mit denen wir besonders eng zusammenarbeiten, sind:

 

 Detroy Consultants International

Erich Norbert Detroy ist einer der packendsten deutschsprachigen Verkaufstrainer.  Er ist Autor verschiedener Verkaufsfachbücher.  Seit vielen Jahren arbeitet er mit René Huber eng zusammen.

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Die Messe ist ein hocheffizientes Instrument des Marketing. Voraussetzung ist eine professionelle Planung und die Beachtung einiger kritischer Erfolgsfaktoren. Bruno Lurati verfügt über eine umfassende Erfahrung im Messewesen als ehemaliger Chef eines Messeplatzes, als Direktor des Genfer Automobilsalons und als CEO bzw. Marketingleiter internationaler Vertriebsgesellschaften. Nutzen Sie seine Erfahrung!

www.blu-consult.ch

 

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www.smartville.ch

Smartville, Agentur für Erlebnismarketing realisiert PR-, Presse- Werbe- und Kommunikationskampagnen und
Markenevents, die zu nachhaltiger Markenbekanntheit führen. Smartville-Kampagnen für Ihre Marketingkommunikation sind verkaufs- und handlungsorientiert nach der AIDA-Formel: Aufmerksamkeit, Interesse, Verlangen, Handeln (Attention, Interest, Desire, Action). Inhaber ist Urs Seiler

 

   

T & C trainings-consult AG

Jean-Pierre + Roger Zosso, Partner für Managementplanspiel CyberFirmTM

Auffrischung betriebswirtschaftlicher Kenntnisse anhand einer praxisbezogenen Anwendung. Auswirkungen von Entscheiden in verschiedenen geschäftlichen Teilbereichen auf die gesamte Unternehmung werden analysiert, um die Vorteile der Firma gegenüber der Konkurrenz besser nutzen zu können.

 

 

     


 

Partner für Führungs- und Verkaufstraining

  • Insight Potential Analyse
  • Biostruktur Analyse (Struktogramm und Triogramm)
  • Mental Training
   

 
Wolfgang Ronzal Schulung und Seminar GmbH
Motivierte Mitarbeiter=Begeisterte Kunden=Mehr Verkaufen!
Der Erfolgstrainer Wolfgang Ronzal sorgt für Motivation und Qualität.
Seminare, Workshops, Vorträge, Motivationsveranstaltungen.

www.ronzal.at   
 

   

BPX - Startseite

BPX steht für Best Practice eXperts und ist ein Fachverlag. Ziel von BPX ist es, komplexe ICT-Themen
praxisgerecht für das Management aufzubereiten: kurz & prägnant. Die Unternehmen setzen die Booklets
in der Kundenansprachr ein - durch Wissensvermittlung werden Leads generiert.
www.bpx.ch

 

   

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www.verkaufslexikon.de

Das Verkaufslexikon ist ein freies Nachschlagewerk rund um das Thema Verkauf.

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www.martinlimbeck.de

Der Vertriebsprofi Martin Limbeck ist bekannter Hardselling-Experte in Deutschland. Seit 15 Jahren begeistert er mit Insider-Know-how und seinen praxisnahen, umsetzungsorientierten Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. In den Vorträgen und Trainings steht das aktive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt - so auch sein Motto:"Nur ein Verkaufstrainer, der selber verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen".

 

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www.ausbildung-weiterbildung.ch

 

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www.vertriebsrat.de

e.com: Der Vertriebsoptimierer

Das Portfolio der e.com Mittelstandsberatung reicht dabei von der Potenzialanalyse und Zielgruppendefinition
über die Kaltakquise, Terminvereinbarung und Angebotsverfolgung bis zu Produkteinführungen,
Kundenbefragungen und der Betreuung von C-Kunden.

 

 

 

   

 

 

Autor: René Huber

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