Textversion für blinde und sehbehinderte Personen sitemap
HOME

René Huber

Als langjähriger Verkaufsleiter sowie Ausbildungsveratwortlicher bei IBM Schweiz legt René Huber grössten Wert auf Trainingsmethodik und Nachhaltigkeit. Seine Kunden schätzen seine grosse Erfahrung in Verkaufsverhandlungen und Mitarbeiterführung.

Seit 20 Jahren ist er Expert-Mitglied im exklusiven Club 55, der Gemeinschaft top qualifizierter Marketing- und Verkaufstrainer. Seit zehn Jahren rangiert er unter den Top- 100 Vortragsrednern von Speakers Excellence und ist Professional Member der German Speakers Association (GSA).

Regelmässig wird René Huber auch von den führenden Veranstaltern für
Seminare oder Vorträge engagiert:.

Z.B. für das ZFU, Euroforum, DVS- Deutsche Verkaufsleiterschule, ETH- Zürich, Swissmem,
'SSIB-School for International Business' , Efficiency Club, GSA- German Speakers Association, Speakers Excellence, Svit/Realis, Bank Management Symposium


Das Schwergewicht liegt jedoch auf der Durchführung firmenspezifischer Seminare
nach vorhergehender Ausbildungsbedarfs-Analyse.

Seine Verkaufs - und Führungspraxis erwarb er sich in über zwanzig Jahren bei IBM. Zuerst als Verkäufer und KAM, dann zwölf Jahre im Verkaufsmanagement sowie als Verantwortlicher für die Ausbildung. Hier bildete er sich speziell in interaktiver Wissensvermittlung und Didaktik weiter.

Web_Rene_Action2.jpg


"Wir verlieren immer öfter
nicht gegen bessere Produkte - sondern gegen bessere  Verkäufer/-Innen!"

Weitere Informationen finden Sie in den Rubriken 'Seminare' sowie in
'Bücher & Presse' und auch auf XING www.xing.com/profile/ReneE_Huber

 

Seit 1994 Expert-Mitglied im Club 55 - European Community in Marketing and Sales

http://www.club55-experts.com/files/easy_business/logo/logo_club_55_expert.jpg

 

 

Autor: René Huber

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen  © 2018 René E. Huber & Partner