|
Offene Seminare bis 2016
(Weitere Informationen erhalten Sie gerne per E-Mail oder Telefon)
|
Datum
|
Ort
|
Dauer
|
Veranstalter
|
|
|
|
|
|
2. Stammkunden verteidigen - Neukunden gewinnen!
|
18/19. März 2016 und 3./4. Juni 2017
|
Hotel Sedartis in Thalwil und Hotel Belvoir Rüschlikon
|
2 Tage
|
Huber&Partner und Euroforum Schweiz
|
"Wir verlieren heute immer weniger gegen bessere andere Produkte, sondern gegen bessere andere Verkäufer!"
Sie haben es längst festgestellt: Das Kaufverhalten der Kunden hat sich geändert. Deshalb muss auch das Verkaufen und die Kundenansprache neu erlernt und angepasst werden.
Das Seminar basiert auf dem gleichnamigen neuen Hörbuch sowie dem Buch 'Im Wettkampf um neue Kunden' und zeigt Ihnen neue, erfolgreiche Strategien und überzeugende Vorgehensweisen.
Lerninhalte: Sie erarbeiten wirksame Interessewecker und Vorgehensweisen für für die ersten dreissig Sekunden. Wie Sie die Neugier von Kunden wecken, (Frösche, die miauen, fallen auf)! Sie erarbeiten Argumente, warum ein potentieller Kunde bei Ihrem Unternehmen und nicht bei einem andern kaufen soll. Wie Verkäufer von erfolgreichen Sportlern profitieren können. Siehe auch Spezialseminar "Verkaufserfolg und Verkaufsmotivation" auf dieser Homepage.
Die Gesprächseröffnung ist wie eine Ouvertüre. Fällt sie durch, ist auch die Oper durchgefallen!
|
Autor: René Huber
|