Textversion für blinde und sehbehinderte Personen sitemap
HOME

Offene Seminare ab Januar 2018

(Weitere Informationen erhalten Sie gerne per E-Mail oder Telefon)

 

 

 

Übersicht: Details siehe weiter unten

- So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zur
  Höchstleistung

- Messe Seminar für die Messe Luzern

- So gewinnen Sie jede Verkaufsverhandlung

 

- Verkaufsseminar:
  "Der Kunde ist unser Schieds-
   richter" neu
 wieder am  
   13. November 2018 im Seminar-
  
hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon, Sz
   (sehe Details weiter unten)



- Im Wettkampf um den Kunden! März
  und September  2018

 

Weitere offene Seminare:

- Der Schlüssel zum Kunden
- Topverkäufer und Spitzensportler (an der ETH
  Zürich)

- Sie erhalten nicht was Sie verdienen - sondern
  was Sie verhandeln! Verhandlungsseminar für
  die School for international Business Zürich

- Selbst- und Menschenkenntnis in  Verhand-
  lungen  (für SVIT Zürich) Immobilienseminar

- Bank Management Symposium Wien
  erfolgreich verhandeln

 

 

Führungsseminar "So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zur Höchstleistung!"

Seminarbroschüre unter Rubrik "aktuell"
Das Seminar zum neuen Buch "Erfolgreicher Vertrieb braucht Führung"
ISBN 978-3-7255-6506-1 Schulthess Verlag

26./27. September 2016
Hotel Meierhof, 8810 Horgen

Neu wieder am 29. November 2017

für 2018 noch nicht bestimmt

Seminarpauschale für zwei Tage Fr. 1'850.--
inkl. 2 Bücher, volle Verpflegung und Unterlagen
Für jede weitere Person des gleichen Unternehmens Fr. 1'650.--

 

pfeil_rechts.gif...mehr

 

Teilnehmer: Führungskräfte aus allen Hierarchiestufen und Branchen, die ihre Führungskompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten praxisorientiert verbessern und reflektieren möchten.

Das lernen Sie in diesem Seminar:

Sie entwickeln den zu Ihnen passenden Führungsstil
Sie führen Ihre Mitarbeiter situationsgerecht und nicht nach Schema
Sie lernen, Mitarbeitergespräche zielgerecht und sicher zu führen
Sie üben bereits im Seminar für Ihre Praxis
Sie behalten in schwierigen Gesprächen klaren Kopf
Sie lernen, die Talente und die Potentiale Ihrer Mitarbeiter zu erkennen und sie entsprechend einzusetzen
Sie steigern Ihre Frage- und Zuhörkompetenzen
Sie erkennen, was Sie als Führungskraft von erfolgreichen Sportlern lernen können

Messe Seminar für die Messe Luzern
 

"Machen Sie das Messegespräch zum Event!"

Teilnehmer: Mitarbeiter, die am Messestand Produkte oder Dienstleistungen präsentieren, Neukunden gewinnen oder bestehende Kunden über neue Produkte informieren wollen

PS: Weitere Informationen und Seminarbroschüre und der Rubrik "aktuell"

14. September 2015 und Herbst 2016
Organisator: Messe Luzern und R. Huber & Partner

 

PS: Dieses Seminar führen wir hauptsächlich als firmeninternes Training durch, angepasst an das Umfeld des Unternehmens

pfeil_rechts.gif...mehr

 

Seminar für Euroforum Schweiz:
"Im Wettkampf um den Kunden"
 

Die verschiedenen Instrumente der Neukundenge- winnung.  Sie erkennen, wie Kunden entscheiden und wie Sie schon im ersten Gespräch den richtigen Ton finden.

Seminarbroschüre

http://www.euroforum.ch/DATA/pdf/P5100565.pdf

http://www.euroforum.ch/DATA/pdf/P5100565.pdf 


18./19. März und 3./4. Juni 2017

Diese Seminare waren bereits 2 Mal ausgebucht und von den Teilnehmern mit 9,1 und 9,3 von 10 Punkten bewertet. Diese Seminare buchen auch viele Unternehmen für firmenspezifische Trainings.

pfeil_rechts.gif...mehr

 

Hinweis: Die folgenden drei Seminare waren in den letzten Jahren immer ausgebucht. Bereits am 12. Juni 2018 haben Sie wieder Gelegenheit, sich über neue Strategien für die Neukundengewinnung, Argumentationstechniken und Kundenloyalität zu informieren. Mehr als 12'000 begeisterte Teilnehmer haben bisher diese Seminare besucht. (An offenen oder firmeninternen Trainings).

1. Der Kunde ist unser Schiedsrichter!

Die letzen sieben Mal immer ausgebucht und sehr gut bewertet.
Neu wieder am 12. Juni 2018 im Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon Sz.
Seminarbroschüre unter Rubrik "aktuell"

Das Seminar zum Buch 'Der Kunde ist unser Schiedsrichter', 3. aktualisierte Auflage 2012

Wie wirke ich auf meine Kunden? Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor. Kompetent anspruchsvolle Verkaufsfgespräche führen. (Verkaufsverrhandlungen, Reklamationen behandeln, Selbstsicherheit steigern). Erkennen der eigenen Stärken und Schwächen. Professionelles Eingehen auf die unterschiedlichen Kundentypen. Keine Kundenbehandlung nach Schema. Menschen sind verschieden - Kunden auch!!

Diese 3 offenen Trainings zeichnen sich aus durch:

- Interaktive Methodik mit Einzel- und
  Gruppenarbeiten, sowie Rollenübungen

- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Service-
  qualität und Kundenbindungsmassnahmen

- Die Teilnehmer erhalten wertvolle Unterlagen,
  Bücher, Hörbücher, DVD's. Dies unterstützt die
  Umsetzung und Nachhaltigkeit der Trainings

__________________________________________

Preis. Fr. 980.-- für die erste Person, Fr. 880.--
für alle weiteren Teilnehmer des gleichen
Unternehmens.
Im Preis inbegriffen sind zwei Bücher,
Seminarunterlagen und Mittagessen,
Pausenverpflegung im Wert von Fr. 220.--

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pfeil_rechts.gif...mehr

 

2. Stammkunden verteidigen - Neukunden gewinnen!

Wie Sie sich strategisch und systematisch vorbereiten, um Termine zu erhalten. Nicht das Gespräch, sondern der Termin ist heute das Schwierigste! Wie Sie Kunden überzeugen, auch wenn sich Ihre Produkte kaum von der Konkurrenz unterscheiden. Die verschiedenen Kaufmotive und Kaufwiederstände erkennen.

 

 


neues Dartum im 2018 noch offen

pfeil_rechts.gif...mehr

 

3. Der Schlüssel zum Kunden! Motiv-
    orientiertes Verkaufen und
    Verhandeln!

Wie Sie Kaufmotive und Kaufwiderstände der unter- schiedlichen Kundentypen erkennen. Sie erarbeiten Nutzenargumente für Ihre Produkte und passen diese an die unterschiedlichen Kaufmotive an. Kein Verkaufen nach Schema!


 

nächstes Datum noch offen

Dieses Seminar buchen viele Unternehmen auch angepasst an die spezifischen Firmenbedürfnisse

pfeil_rechts.gif...mehr

 

Vortrag: "Was erfolgreiche Firmengründer und Spitzensportler gemeinsam auszeichnet!" 

Seminar für Firmengründer an der ETH: Was machen besonders erfolgreiche Unternehmer anders? Warum sollen Kunden mit uns zusammen arbeiten? Wie gewinne ich neue Kunden und begeistere Stammkunden? 

ETH Zürich, 1/2 Tag, 2016

pfeil_rechts.gif...mehr

 

Verhandlungsseminar für die "School for International Business" 

"Sie bekommen nicht was Sie verdienen - sondern was Sie verhandeln!".

In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten und neuesten Erkenntnisse in Bezug auf Verhandlungs-kompetenz, Verhandlungsstrategien und Verhandlungstaktik kennen.

- Wie Sie auch schwierige Verhandlungssituationen
  meistern
- Wie Sie manipulative und kommunikative Tricks
  erkennen
- Wie die Motive Ihres Verhandlungspartners erkennen
- Sie erkennen Ihre Verhandlungsstärken
- Wie Sie wirkungsvoll argumentieren, Fragetechniken
  einsetzen und Aggressionen abwehren
_______________________________________________

16. Juni 20166, Zürich
 

 

Neu wieder am 16. Juni 2016 in Zürich.
Veranstalter: SSIB- School for
International Business 

pfeil_rechts.gif...mehr

Selbst- und Menschenkenntnis in Kundenkontakten !

Sie erkennen Ihre Stärken und Schwächen und entwickeln Ihre eigene erfolgreiche Strategie, wie Sie mit unterschiedlichen Gesprächspartnern umgehen. Menschen sind verschieden - Kunden auch! 

1. Juni 2016 SVIT Zürich

 

PS: Dieses Seminar führen wir hauptsächlich als firmeninternes Training durch, angepasst an das Umfeld und den Ausbildungsstand des Unternehmens und deren Mitarbeiter.

(Siehe Referenzen)

pfeil_rechts.gif...mehr

 

'Bank Management Symposium Wien'
Referat: "Stammkunden begeistern - Neukunden gewinnen"

Warum soll jemand Kunde in unserer Bank werden? Kundenzufriedenheit - genügt das? Die Bedeutung von Kundenwertschätzung und Kundenloyalität. Menschen sind verschieden - Kunden auch! Die Bedeutung der Kundenpersönlichkeit und seiner Motive, die es anzusprechen gilt. Was können wir in der Bank von erfolgreichen Sportlern lernen?

19. März 2015 Wien

 

 

Am 26. März 2015 wird in Wien das neue Buch "Erfolgreicher Vertrieb braucht Führung" vorgestellt. Mein Beitrag als Co-Autor: "So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zur Höchstleistung!"

pfeil_rechts.gif...mehr

 

reserviert für aktuelle Informatitonen

Autor: René Huber

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen  © 2018 René E. Huber & Partner