Textversion für blinde und sehbehinderte Personen sitemap
HOME

Offene Seminare bis 2016

(Weitere Informationen erhalten Sie gerne per E-Mail oder Telefon)

Datum

Ort

Dauer

Veranstalter

        pfeil_links.gif

 

"Der Kunde
ist unser Schiedsrichter!"



Neu wieder am 21. Nov. 2017 und am 12. Juni 2018  

Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon Sz

1 Tag Fr. 980.-- und 880.-- ab zweiter Person inkl. 2 Bücher und volle Verpflegung

R. Huber&Partner

Das Seminar zum Buch 'Der Kunde ist unser Schiedsrichter' (Der verkäuferische Innendienst)

Lerninhalte: Im Innendienst, im Verkauf wie auch im technischen Aussendienst versteckt sich ein riesiges Verkaufspotential!  Diese Mitarbeiter sitzen alle an der Schnittstelle zu den Kunden. Und diese Kunden sind die Schiedsrichter! Sie stimmen für oder gegen uns - so einfach ist das!

In diesem Seminar werden Ihre Mitarbeiter sensibilisiert für:
Die Bedeutung exzellenter Kundenbetreuung. Hohe Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor. Kompetenter Umgang mit anspruchsollen Situationen.
Eigene Stärken und Schwächen erkennen. Wie wirke ich auf meine Kunden und wo liegt mein Potential? Wie Sie Kunden mit Serviceleistungen verblüffen und der Konkurrenz das Nachsehen geben.  Unausgeschöpfte Leistungsreserven erkennen.
Wie Sie rasch den richtigen Ton finden und Verkaufs chancen erkennen. Wir haben keine zweite Chance für einen ersten Eindruck!

Trainings mit auswendig gelernten 'Erfolgsrezepten' erweisen sich immer deutlicher als Fehlschlag. Die Kunden kennen diese Tricks inzwischen und reagieren entsprechend negativ

 

Autor: René Huber

Textversion für blinde und sehbehinderte Personen  © 2018 René E. Huber & Partner