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Offene Seminare bis 2016

(Weitere Informationen erhalten Sie gerne per E-Mail oder Telefon)

Datum

Ort

Dauer

Veranstalter

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3. Der Schlüssel zum Kunden!
Motivorientiertes Verkaufen und Verhandeln! 


17.2.2014

nächstes Datum noch offen

Seminarhotel Mövenpick, Regensdorf 
 

1 Tag

Huber&Partner

So überzeugen Sie Interessenten und Kunden, auch wenn sich Ihre Produkte kaum von Konkurrenzangeboten unterscheiden!

Lerninhalte: Wie Sie gezielt die Individualität des Kunden erkennen und bereits im ersten Gespräch den richtigen Ton finden. Sie erarbeiten Nutzenargumente für Ihre Produkte/Dienstleistungen und lernen, wie Sie diese Argumente an die individuelle Persönlichkeit  
des Kunden anpassen. Sie lernen neue und effiziente Vorgehensweisen und Strategien kennen.
Sie werden erkennen, wie Ihr Kunde tickt und wie er entscheidet. Sie lernen, wie Sie seine Kaufmotive, Kaufwiderstände und Kommunikationsstile erkennen und wissen nach diesem Training, wie Sie in Zukunft die unterschiedlichen Kundentypen erfolgreich überzeugen!

'Verkaufen nach eingedrilltem Schema
genügt heute nicht mehr!'
 

 

Autor: René Huber

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